top of page

Proud Nerd - Wizards & Beasts Vol. 2
am 28. & 29. September 2024 in Goch

Sei dabei, wenn Hogwarts zum zweiten Mal die Tore öffnet. Diesmal sogar zweitägig!

Infos zu Stargästen, Ausstellern, Cosplay und mehr findet Ihr bald im Drop-Down oben unter dem Reiter "Wizards & Beasts"

Veranstaltungsort
Photo credit: www.kloster-graefenthal.de

(einfach draufklicken, um zum Video zu gelangen)

Proud Nerd - Wizards & Beasts geht in die zweite Runde!

Du liebst Harry Potter und Fantastic Beasts? Dann bist Du bei "Proud Nerd - Wizards & Beasts 2" genau richtig.

Tauche in die Wizarding World ein und triff Schauspieler*innen aus den Filmen. Die besondere Location macht das Event zu einer magischen Erfahrung für jung & alt.

Macht die Welt von Harry Potter zu Eurer eigenen Welt und genießt den Sommertag mit den Stargästen und uns in einem mittelalterlichen und sehr persönlichen Setting. Wir freuen uns auf Euch!

INFO-BOX Tickets

Das Standardticket beinhaltet den Eintritt zur Veranstaltung "Proud Nerd - Wizards & Beasts Vol. 2" (Möglichkeiten: Samstag, Sonntag, Wochenende). Diese Tickets gelten für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren.
 

Für die kleinen Nerds ab einschl. 6 bis 16 Jahren gibt es vergünstigte Tickets und Kinder bis einschl. 5 Jahren haben freien Eintritt. Begleitpersonen von Besucher*innen mit Schwerbehindertenausweis benötigen kein Eintrittsticket.

Neben normalen Eintrittstickets gibt es auch Upgrades (Anzahl streng limitiert!), wie z.B. das Fastlane- oder Earlynerd-Ticket, die Ihr unter den Zusatzartikeln finden könnt. Zudem gibt es eine kleine Anzahl an VIP-Tickets.

ACHTUNG: Tickets für Autogramme, professionelle Fototermine und Selfies müssen separat erworben werden.

Zusätzliche Infos: Für die Besucher*innen gelten am Tag der Veranstaltung die zu dem Zeitpunkt des Events offiziell geltenden Vorgaben, Regeln und ggf. Corona-Maßnahmen. Eine Änderung der eben genannten Maßnahmen ist kein Stornierungsgrund.

Alle Tickets sind bei Stattfinden der Veranstaltung vom Umtausch ausgeschlossen. Es gilt § 312 G Absatz 2 Nr. 9 BGB.

Angekündigte Stargäste haben jederzeit die Möglichkeit, ihren Auftritt abzusagen; dies ist ärgerlich, aber in dem Business unvermeidbar. Sollte der Fall eintreffen, werden Autogramm- und Fototickets selbstverständlich erstattet. Ausgenommen davon sind jedoch Eintrittstickets jeglicher Art.

Proud Nerd Cat 1.png


Du bist normalerweise mit Deinem Stand auf Mittelaltermärkten unterwegs?

Du verkaufst Merch und/oder Kunst aus dem Harry Potter Universum? 

Du präsentierst traditionelles Handwerk und/oder bietest mittelalterliche Spiele an? 

Dann passt Du perfekt zu "Proud Nerd - Wizards & Beasts Vol. 2"! Melde Dich bei uns (am Besten gleich mit Fotos):
info@proud-nerd.de

bottom of page