top of page

Proud Nerd - Welcome to Valhalla
***Weitere Infos folgen***

Jordan Ank Burg.jpg
Clive Ank.jpg

***Ab sofort gibt es die ersten Tickets zum absoluten Kracher-Frühbucher-Preis! Diese Preise gelten nur für eine kurze Zeit und steigen danach auf das Normallevel an. Also greif zu!***

Du liebst Mittelaltermärkte? Shows wie Vikings? Vikings: Valhalla? The Last Kingdom? Du bist kein Fan von kalten Messewänden, sondern bist lieber in der Natur? Du schlüpfst gerne in Cosplays/LARP und/oder gehst sogar lagern? Du möchtest aus dem Alltag ausbrechen und in neue Welten eintauchen? Dann bist Du hier genau richtig!

Auf unserem Event "Proud Nerd - Welcome to Valhalla" bekommst Du all das und noch viel mehr! Genieße den großen Mittelaltermarkt auf der Festwiese der Niederburg Manderscheid, schau Dir die prachtvolle Ruine an und trifft Stargäste aus "Vikings". Unseren Gästen war es von Anfang an wichtig, dass es anders wird als eine klassische Con - umso mehr haben wir uns über die Anfrage gefreut. Challenge accepted :D

Aber wir legen noch eins drauf: Am Samstagabend kann eine kleine Gruppe an einem ganz besonderen Meet & Greet teilnehmen, unserem Vikings-Ritual. Feiert wie die Wikinger mit den Vikings! Mehr Infos dazu folgen.

Und? Bist Du auch dabei, wenn es heißt "Proud Nerd - Welcome to Valhalla"?

Zeiten:

Samstag von 10 - 18 Uhr

Sonntag von 11 - 18 Uhr

Vikings Ritual: Samstagabend (Zeiten offen)

bottom of page