top of page
Logo Proud Nerd - Angels, Demons and Doctors

05. Mai 2024 - Kloster Graefenthal in Goch

Was, wie und wo? Hier findest Du Antworten:

Lageplan:

Lageplan Kloster

Bühnenprogramm:

Photo-Ops
Photo-Ops 2

Wo kann ich parken?

 

Am Kloster gibt es einen großen Parkplatz.

Darf ich meinen Hund mitbringen?

 

Ja, angeleint darf Dein Hund mit aufs Gelände (jedoch nicht in alle Bereiche; Ausnahmen sind die Photo-Ops, das Meet&Greet und der Kreuzgang).

Darf ich den Stargästen ein Geschenk mitbringen?

 

Ja, natürlich darfst Du das. Bedenke bei David jedoch bitte, dass er sehr beschäftigt sein wird. An seinen Tisch wirst Du voraussichtlich nur mit einem Autogramm-Ticket gehen können. Du kannst aber auch der Crew das Geschenk für ihn mitgeben. Wir achten darauf, dass nichts verloren geht.

Ich habe nur ein Foto-Ticket - reicht das?

 

Nein, Du brauchst auf jeden Fall auch eine Eintrittskarte, um überhaupt auf das Gelände zu kommen. 

Ist das komplette Bühnenprogramm im Eintrittspreis enthalten?

 

Ja!

Gibt es einen Waffencheck bzw. Cosplay-Regeln? 

Ja, wir schauen uns Waffen an, die "echt" aussehen oder Props, die zu Verletzungen führen können. Generell gilt: alles, was aus hartem Material oder zu groß ist, muss zumindest in engen Räumen (Meet&Greet, Kreuzgang, Aufgang Photo-Ops) abgenommen werden. Die Crew hinterlegt dies gerne in der Zwischenzeit vorne am Eingangsturm. 

Meet and Greet
Meet & Greet 2
bottom of page